MENU

Kennt ihr das noch?
Wenn die Grillen zirpen, die Straße flimmert und der Asphalt ganz warm ist unter den nackten Füßen? Wenn das Eis so schnell schmilzt, dass man kaum hinterher kommt und der schönste Platz am Wasser ist?
So ein Tag war Janna & Maiks Hochzeitstag. Nur das an diesem Tag der schönste Platz der Welt auf ihrer Hochzeit war!

Ganz ehrlich, diese Hochzeit hat einfach gerockt von A bis Z.
Wenn es einen Soundtrack zu dem Tag geben würde, wäre er bestimmt eine wilde Mischung aus Fatboy Slim, Peter Fox und einigen Metal Stücken.
Spontankonzert in der Kirche, kurzes Coupleshooting auf einem kleinen Sommerfeld, viele tolle Menschen, die durchweg eine richtig gute Stimmung verbreitet haben, viel, viel Lachen ( allen voran Janna!) und dann noch eine richtig gute Party!
Wir fanden es ganz wunderbar bei euch und haben den Tag mit euch echt genossen!

ZURÜCK
error: Content is protected !!