MENU

YEAH -SAGEN MIT LENJA UND SILAS

Lange wurde auf den 2. September  hingefiebert...

Wir wussten, dass uns als Fotografen nicht nur eine wunderschöne und besondere Hochzeit erwartete, sondern auch eine ganz emotionale.

Auch für Lenja, Fotografin in unserem Team,sollte es ein besonderer Tag werden -
denn sie war die Braut !

So starteten wir alle mit ein bisschen mehr Herzklopfen in diesen Tag und waren natürlich schon von Anfang an dabei.

Als wir im stylischen Sevenoaks-Hotel in Cloppenburg zum Getting Ready eintrafen, waren wir direkt mittendrin in der gespannten Aufregung und Vorfreude , die bei Lenja und ihrem Silas und auch ihren Trauzeugen herrschte.

Hach, was für eine schöne Braut !

Mit viel Liebe zum Detail wurde die Scheune von dem Brautpaar auf dem Bauernhof von Lenjas Opa für die freie Trauung hergerichtet. Wir konnten uns kaum satt fotografieren an den vielen kleinen Besonderheiten, die unser Auge immer wieder auf's Neue entdeckte.

Und wenn die Braut selbst Fotografin ist, dann fließt das natürlich bei den Vorbereitung mit ein.Es gab nicht nur eine eigens designte Papeterie, sondern auch Bierflaschen mit einem individuellen Etikett. Richtig cool!

Freie Trauungen lieben wir ja ganz besonders - das haben wir bestimmt schon das ein oder andere Mal erwähnt.

Und als die Live -Musik begann, konnten auch wir einige Tränen nicht mehr zurückhalten.

Es war einfach mega schön.

Das Wetter meinte es auch außerordentlich gut mit uns allen und Familie und Freunde konnten sich an der extralangen Tafel im Freien zusammensetzen. So hatten wir ein bisschen Zeit um unsere heißgeliebte Marshallbox zu schnappen und mit Lenja und Silas zum Paarshooting loszuziehen.

Als wir wieder auf dem Bauernhof eintrafen, wartete schon der spektakuläre Foodtruck von ThaiLao-Delikatessen mit seinem superleckeren Thai-Curry und Veggie-Rolls.

Und während es sich die Einen am Feuer gemütlich machten, tanzten die Anderen schon ausgelassen zur Musik der Band.

Dieser Tag war einfach ganz besonders und voller Überraschungen ! Also konnten wir es uns natürlich auch wenn wir später selbst mittendrin waren und auf der Tanzfläche gefeiert haben, nicht entgehen lassen, die Kameras nochmal zu zücken,als sich Lenja und Silas gegenseitig tätowiert haben.

Einfach YEAH !

Dienstleister, die wir euch wärmstens ans Herz legen können, sind Anne von Iko-Flowers, die wunderschöne Zaubereien mit Blumen, Federn und allerhand Schönem vollführt und die Superköche und Köchinnen von Thai-Lao Delikatessen, die unermüdlich den Kochlöffel schwingen und unheimlich leckeres, frisches und authentisches thailändisch-laotisches Essen zubereiten!

ZURÜCK
error: Content is protected !!