MENU
triff uns
Decorative Image

HALLO!

das sind wir

Wir sind ein kleines Unternehmen, das für Authentizität steht und ein Team, das gemeinsam an einem Strang zieht. Das ist die Art, auf die wir am liebsten arbeiten: Professionell aber freundschaftlich. Nahbar und in vertrauter Atmosphäre, ohne Abstriche bei der Qualität unserer Fotografie zu machen. Fotografie bedeutet für uns nicht nur, einen Job zu erfüllen, sondern auch einer Leidenschaft nachzugehen - und das ermöglicht es uns, unsere Arbeit gut zu machen, ohne, dass wir uns verstellen.

Decorative Image

ULRIKE

... ist eine ziemlich besondere Mischung aus kreativem Empath und perfektionierter Organisatorin. Sie gehört zu der Art Menschen, die tausend Gedanken zur gleichen Zeit haben und sich damit ein ganzes Universum im Kopf bauen.
Den bekommt sie meistens übrigens draußen in der Natur frei und spaziert wahlweise durch Wälder oder springt mit ihrem Freund im Schlepptau in Meere.
Für uns Andere unbezahlbar lustig und wirklich unverwechselbar sind auf alle Fälle Ulrikes Schlagfertigkeit und ihr Humor, der den Nagel immer auf den Kopf trifft.

Decorative Image

Du hast Lust, mit uns zusammenzuarbeiten? Meld Dich bei uns und erzähl von Dir!

Decorative Image

schreib uns

KONTAKT
ZURÜCK
error: Content is protected !!