MENU
triff uns
Decorative Image

HEY!

das sind wir

Echte Emotionen sind das, was uns am Herzen liegt - wir alle sind Fans von großen Gefühlen. Wir haben ein Faible für entspannte, lässige Menschen, DIY-Hochzeiten, Blumenkränze und freie Trauungen. Wenn wir uns was wünschen dürften, wäre das sicher, dass ihr uns als Freunde in eure Geschichte einblicken und sie erzählen lasst - denn wir sehen die Fotografie nicht nur als Job, sondern auch als Leidenschaft, die uns definiert und es uns ermöglicht, als Team mit der gleichen Vision zu arbeiten.

Decorative Image

ULRIKE

…ist eine der Beiden Gründerinnen von LuxTeufelsWild und eine ziemlich besondere Mischung aus kreativem Empath und perfektionierter Organisatorin. Sie gehört zu der Art Menschen, die tausend Gedanken zur gleichen Zeit haben und sich damit ein ganzes Universum im Kopf bauen.
Den bekommt sie meistens übrigens draußen in der Natur frei und spaziert wahlweise durch Wälder oder springt mit ihrem Freund im Schlepptau in Meere.
Für uns Andere unbezahlbar lustig und wirklich unverwechselbar sind auf alle Fälle Ulrikes Schlagfertigkeit und ihr Humor, der den Nagel immer auf den Kopf trifft.

Hochzeitsfunfact: Ulrike checkt auf jeden Fall drei mal das Equipment, bevor's losgeht und fragt uns im Auto bestimmt auch nochmal, ob wir WIRKLICH alles haben.
Decorative Image

SARAH

…ist Ulrikes Partner in Crime und die zweite im Gründerinnen-Bunde. Wenn sie morgens ins Studio gesprintet kommt, hat sie zuhause schon mit ihren Kids gefrühstückt und gespielt und wahrscheinlich irgendwann zwischendurch ihren Schlüssel vergessen. Mit Sarah lernt man unweigerlich auch Ihr wichtigstes Credo kennen: Liebe ist genug. Und danach lebt sie bedingungslos und liebt neben Ihrem Mann Sven und ihren beiden Söhnen Bela & Levi vor Allem gute Bücher, die in fremde Welten entführen (und die knappe Zeit, um sie zu lesen), Stockbrot am Lagerfeuer und Star Wars.

Hochzeitsfunfact: Nicht erschrecken, falls ein ziemlich lautes Pfeifen ertönt - wahrscheinlich ist es Sarah, die euch zusammentrommeln will.
Decorative Image

LENJA

...ist hoffnungslos emotional, schneller gerührt, als jeder Kuchenteig (hmmm..Kuchen) und wahrscheinlich das, was man eine "ehrliche Haut" nennt. Eigentlich plappert sie ständig vor sich hin und nimmt kein Blatt vor den Mund. Optional hört Lenja aber auch gerne zu: Entweder ihrem Lieblingsmann, ihren Freunden bei gutem Kaffee oder Wein in der Dämmerung oder einer der unzähligen Podcast- und Hörbuchstimmen, die entweder zur Unterhaltung (Fest&Flauschig, Rocketbeans) oder zum Stillen ihrer extremen Neugier und Wissbegierigkeit dienen. Außerdem liebt sie Sommertage im Park, guten Humor (z.B. Ulrikes) und das Dolce Vita.

Hochzeitsfunfact: Es ist relativ wahrscheinlich, dass Lenja die Erste ist, der die Tränen in die Augen schießen - fotografieren klappt trotzdem immer.
Decorative Image

PHILIPP

…wird ganz gerne mal auf seinen nicht unerheblichen Bartwuchs reduziert. Das liegt natürlich nahe, gerade weil sein Bart schon sowas wie eine Leidenschaft für Ihn darstellt. Aber darunter…oder dahinter?! versteckt sich doch noch ein wenig mehr: Philipp steigt zwischendurch auch mal in seinen Campervan (aka. Caddy) und fährt in typischer Philipp-Kleidung (aka. Bandshirt) zum Einen oder Anderen Punkkonzert, Festival oder gleich auf einen Roadtrip nach Schottland. Das aber natürlich nur dann, wenn er nicht gerade mit seiner Freundin auf dem Sofa sitzt und seiner Pizzaliebe fröhnt oder Kakteen gießt.

Hochzeitsfunfact: Für Hochzeiten tauscht Philipp Bandshirt gegen Hemd und Hosenträger!

Und jetzt bist du dran - wir freuen uns wie Bolle, dich kennenzulernen, also: Erzähl uns von dir!

Decorative Image

schreib uns!

KONTAKT
ZURÜCK
error: Content is protected !!