MENU
info
Decorative Image

Jede Hochzeit erzählt eine andere Geschichte

welche erzählt ihr?

Wir halten eure Geschichte in Bildern fest, die echt und emotional sind.
Uns bedeuten Hochzeitsfotos sehr, sehr viel und die Vorstellung, dass die Bilder eures Tages euch berühren und eure Erinnerungen für immer festhalten, bewegt uns wirklich.

Für eure persönliche Hochzeitsgeschichte fangen wir die besondere Atmosphäre ein - authentische Momente, unperfekte und perfekte Augenblicke, bewegende Situationen..eben alles, was eine Hochzeit so wahnsinnig schön und einzigartig macht. Wir denken an jedes Detail und halten große Gesten genau so fest wie kleine. Das ist euer Tag - wir freuen uns so, dabei zu sein!

Hier haben wir euch einige Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt. Ist noch nicht die passende Antwort dabei? Dann schreibt uns gerne, wir freuen uns von euch zu hören!

LIEBE IST GENUG

FRAGEN&ANTWORTEN

FÜR WELCHEN ZEITRAUM KANN MAN EUCH BUCHEN?
An den Wochenenden sind wir ab 4 Stunden buchbar, unter der Woche bieten wir auch kleinere Pakete an.

WIE VIEL KOSTET EINE HOCHZEITSBEGLEITUNG
Bei, beispielsweise, einer 6-Stündigen Begleitung solltet ihr 1750€ einplanen. Ihr erhaltet alle hochaufgelösten, nachbearbeiteten Bilder von uns. Was in dem gebuchten Zeitraum fotografiert wird, entscheidet ihr: Ob das Ankleiden, die Portraitaufnahmen oder die Trauung.
Eine Leistungsübersicht senden wir euch gerne per Mail zu.

WIE VIELE FOTOS BEKOMMEN WIR?
Das kommt ganz auf den Buchungszeitraum an.
Ihr bekommt auf jeden Fall alle Bilder, die es braucht, eure Geschichte zu erzählen - wir sortieren aber sorgfältig, sodass wir euch Qualität vor Quantität versprechen.

WER VON EUCH FOTOGRAFIERT DENN UNSERE HOCHZEIT?
Unsere Ästhetik und Bildsprache ist tatsächlich so ähnlich, dass ihr nicht unterscheiden könnt wer von uns welche Bilder geschossen hat. Ihr seid mit jedem von uns auf der sicheren Seite LuxTeufelsWilde -Bilder zu bekommen.
Uns ist es aber sehr wichtig, dass wir uns vorher kennenlernen und ihr so auf jeden Fall wisst, wer von uns euch begleitet!

WERDEN ALLE BILDER BEARBEITET?
Wir bearbeiten all eure Bilder in einem natürlichen Look, passend zur Lichtstimmung des Tages. Gerne mischen wir auch das eine oder andere schwarz-weiße Bild mit dazwischen, wenn es zum Motiv passt.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS WIR UNSERE BILDER IN DEN HÄNDEN HALTEN?
Wir nehmen uns Zeit für eure Bilder, sodass ihr ca. 3-4 Wochen nach eurer Hochzeit mit den Bildern rechnen könnt.
Natürlich tun wir aber unser Bestes, um euch schon zeitnäher einige Impressionen zu schicken.

FILMT IHR AUCH?
Ja, optional könnt ihr zu jeder Hochzeitsserie einen Video-Clip zubuchen.
Dabei filmen wir die schönsten Momente und größten Highlights eurer Hochzeit und ihr bekommt je nach Buchungsdauer ein 3-6 minütiges Video.
Mehr Infos senden wir euch gerne per Mail zu.

WANN SOLLTEN WIR EUCH BUCHEN?
Wahrscheinlich habt ihr's schon auf einem Hochzeitsblog oder in einer Zeitschrift gelesen:
Viele Paare buchen schon lange im Voraus, oft ein Jahr vor dem Hochzeitstag.
Manchmal klappt's zwar spontan, aber melden solltet ihr euch am Besten, wenn euer Hochzeitsdatum feststeht!

KÖNNEN WIR UNS VOR DER BUCHUNG TREFFEN?
Ihr könnt uns sehr gerne in unserem LuxTeufelsWild-Studio in Osnabrück besuchen.
Selbstverständlich können wir auch skypen, telefonieren oder über FaceTime sprechen.
Uns ist ein persönlicher Kontakt sehr wichtig und wir freuen uns, von euch zu hören!

SEID IHR DABEI?

...oder braucht ihr noch ein paar Infos?

Sendet uns eure Anfrage über das Kontaktformular,
wir freuen uns schon, von eurer Geschichte & euren Hochzeitsplänen zu lesen.

ZURÜCK
error: Content is protected !!