MENU
triff uns
Decorative Image

HEY!

das sind wir

Echte Emotionen sind das, was uns am Herzen liegt - wir alle sind Fans von großen Gefühlen. Wir haben ein Faible für entspannte, lässige Menschen, DIY-Hochzeiten, Blumenkränze und freie Trauungen. Wenn wir uns was wünschen dürften, wäre das sicher, dass ihr uns als Freunde in eure Geschichte einblicken und sie erzählen lasst - denn wir sehen die Fotografie nicht nur als Job, sondern auch als Leidenschaft, die uns definiert und es uns ermöglicht, als Team mit der gleichen Vision zu arbeiten.

Decorative Image

ULRIKE

…ist eine ziemlich besondere Mischung aus kreativem Empath und perfektionierter Organisatorin. Sie gehört zu der Art Menschen, die tausend Gedanken zur gleichen Zeit haben und sich damit ein ganzes Universum im Kopf bauen.
Den bekommt sie meistens übrigens draußen in der Natur frei und spaziert wahlweise durch Wälder oder springt mit ihrem Freund im Schlepptau in Meere.
Für uns Andere unbezahlbar lustig und wirklich unverwechselbar sind auf alle Fälle Ulrikes Schlagfertigkeit und ihr Humor, der den Nagel immer auf den Kopf trifft.

Hochzeitsfunfact: Ulrike checkt auf jeden Fall drei mal das Equipment, bevor's losgeht und fragt uns im Auto bestimmt auch nochmal, ob wir WIRKLICH alles haben.

Decorative Image

Und jetzt bist du dran - wir freuen uns wie Bolle, dich kennenzulernen, also: Erzähl uns von dir!

Decorative Image

schreib uns!

KONTAKT
ZURÜCK
error: Content is protected !!