MENU
leistungen
Decorative Image

hey

welches shooting passt zu dir?

Wir lieben Fotografie - ob du uns in unserem Fotostudio besuchen kommst, wir zusammen durch Wald und Wiesen spazieren oder du uns in deine eigenen vier Wände einlädst - wir sind dabei!

WAS DARF'S SEIN?

Decorative Image

Ob drinnen oder draußen: Wir wollen Echtes fotografieren. Und so ist eine ungestellte Emotion für uns tausendmal wertvoller, als siebzehn Accessoires und Verkleidungen es je sein könnten. Wenn du dich also auf ein Shooting vorbereitest, versuche vor allen Dingen du selbst zu sein, dich also nicht in Hemd und Sakko zu stecken und die akkurate Hochsteckfrisur vielleicht aufs nächste Geschäftsessen zu verschieben: Komm' mit den Menschen, mit denen du dir Fotos wünschst im Schlepptau statt mit eingeübten Posen im Hinterkopf. Wir wollen DICH fotografieren, EUCH eine Erinnerung schenken. Es ist perfekt, wenn eure Kleidung zueinander passt, wenn du nicht allein kommst. Trotzdem braucht ihr euch nicht zu uniformieren: Legeres, lockeres in gedeckten Tönen, ohne Klimbim und große Muster, wirkt zeitlos und ruhig (und lässt euch in der nächsten Saison nicht die Hände über'm Kopf zusammenschlagen).

Wir aktualisieren unsere Leistungen.
Wenn Du fragen hast bitte per Mail / Telefon melden.

Vielen Dank.

Decorative Image

Bist du dabei? Frag uns einfach, wenn du dir unsicher bist!

Kontakt
ZURÜCK
error: Content is protected !!