MENU
triff uns
Decorative Image

HELLO!

das sind wir

Wir sind Starwars-Fans und Naturverliebte, Geschichtenerzähler und Superkollegen, Keksliebhaber und Bartpflegesuchtis. Wir sind ziemlich unterschiedlich und ähneln uns in einer Menge, finden Leute cool, die mögen, was wir mögen und sind Fans von Menschen, die ganz anders sind, als wir. Wir finden Vielfältigkeit richtig gut und lassen uns mega gerne inspirieren. Was uns vereint ist, dass wir alle Echtes besser finden, als Unechtes. Echte Emotionen, echte Menschen und unverstellte Momente. Außerdem lieben wir - Überraschung - die Fotografie sehr und sehen sie nicht nur als Job, sondern auch als Leidenschaft, die uns definiert.

Decorative Image

ULRIKE

…ist eine ziemlich besondere Mischung aus kreativem Empath und perfektionierter Organisatorin. Sie gehört zu der Art Menschen, die tausend Gedanken zur gleichen Zeit haben und sich damit ein ganzes Universum im Kopf bauen.
Den bekommt sie meistens übrigens draußen in der Natur frei und spaziert wahlweise durch Wälder oder springt mit ihrem Freund im Schlepptau in Meere.
Für uns Andere unbezahlbar lustig und wirklich unverwechselbar sind auf alle Fälle Ulrikes Schlagfertigkeit und ihr Humor, der den Nagel immer auf den Kopf trifft.

Decorative Image

PHILIPP

…wird ganz gerne mal auf seinen nicht unerheblichen Bartwuchs reduziert. Das liegt natürlich nahe, gerade weil sein Bart schon sowas wie eine Leidenschaft für Ihn darstellt. Aber darunter…oder dahinter?! versteckt sich doch noch ein wenig mehr: Philipp steigt zwischendurch auch mal in seinen Campervan (aka. Caddy) und fährt in typischer Philipp-Kleidung (aka. Bandshirt) zum Einen oder Anderen Punkkonzert, Festival oder gleich auf einen Roadtrip nach Schottland. Das aber natürlich nur dann, wenn er nicht gerade mit seiner Freundin auf dem Sofa sitzt und seiner Pizzaliebe fröhnt oder Kakteen gießt.

Und jetzt bist du dran - wir freuen uns wie Bolle, dich kennenzulernen, also: Erzähl uns von dir!

Decorative Image

schreib uns!

KONTAKT
ZURÜCK
error: Content is protected !!